Menu

Lieferinformatione

Bestellen
Das Bestellen unserer Produkte ist kinderleicht. In unserem Online-Shop können Sie das Produkt auswählen und in den Warenkorb legen.

Neben dem Preis des gewünschten Produkts werden automatisch auch die Versandkosten berechnet und alles zu einer Gesamtauftragssumme addiert. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zu. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten, wurde sie eventuell durch Ihr Anti-Virus-Programm aussortiert oder als SPAM erkannt und blockiert. Sollte dies der Fall sein, bitten wir Sie, uns umgehend davon in Kenntnis zu setzen, damit wir Ihnen auf andere Weise eine Bestätigung zukommen lassen können.

Versand
Sobald Bestellung und Bezahlung bei uns eingegangen sind, dauert es maximal eine Woche, bis Sie Ihr Produkt zuhause in Empfang nehmen können. Da es sich bei dem Produkt um Lebendtiere handelt, werden die Bestellungen jeweils nur zu Wochenbeginn verschickt, um sicherzustellen, dass sie vor dem Wochenende ankommen. Wir nutzen für den Versand einen Paketdienst, der die Produkte innerhalb weniger Tage an die gewünschte Adresse liefert. Sie erhalten per E-Mail eine Nachricht, sobald Ihre Bestellung von uns verschickt wurde.

Zahlung
Sie können den Rechnungsbetrag auf unser Konto an die untenstehende Bankverbindung überweisen. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung automatisch in unser Versandsystem aufgenommen.

Unsere Bankverbindung:
Bank: ABN AMRO Bank Amsterdam
IBAN: NL02ABNA0602996562
BIC: ABNANL2A
Name: Refona
Ort: Westerbork, (NL)

Bitte notieren Sie auf Ihrem Überweisungsträger unsere Auftragsnummer, damit wir Ihre Bestellung ohne Verzögerung bearbeiten können.

Was ist nach Erhalt der Ware zu tun?
Wir empfehlen, das Material nach Empfang so bald wie möglich unter sorgfältiger Anwendung der Gebrauchsanweisung auszubringen. Sie können die Gebrauchsanweisung auch auf unserer Webseite einsehen. Wenn Sie nicht sofort mit dem Ausbringen anfangen können, bewahren Sie die Flaschen liegend an einem dunklen, kühlen Ort auf. Wir empfehlen eine Temperatur von 10 bis 15 °C. Die meisten Kühlschränke sind auf eine Temperatur von 7 °C eingestellt und daher zu kalt. Wenn Sie allerdings keine andere Lagerungsmöglichkeit haben, empfehlen wir, die Flaschen im oberen Bereich und nicht an der Rückwand des Kühlschranks zu lagern. Auf jeder Flasche ist ein Aufkleber mit dem max. Haltbarkeitsdatum. So lange können Sie das Material lagern.

Wann wird nicht geliefert?
Wenn die Außentemperatur im Winter unter -5 °C fällt oder im Sommer über 30 °C steigt, wird nicht geliefert. Unter diesen Umständen können wir die Qualität des Materials nicht gewährleisten. In solchen Fällen sammeln wir die Bestellungen, bis die Witterungsverhältnisse für einen Versand günstiger sind. Über die Rubrik „News“ auf unserer Website können Sie sich darüber informieren.

Das Produkt wurde im Einkaufswagen gespeichert
Weiter einkaufen Zum Einkaufswagen